Campus App
Sämtliche Anfragen zur Campus App (dazu gehören z. B. Handhabung, Fehler, Programmabstürze, sonstige Probleme, etc.) können direkt an den Support von UniNow unter https://uninow.de übermittelt werden. Dazu in den Einstellungen der Campus App auf die kleine blaue Sprechblase klicken. Sollte die Campus App nicht gestartet werden können, dann haben Sie alternativ die Möglichkeit über die E-Mail-Adresse info(at)uninow.de Support für die Campus App zu erhalten.
Grundsätzlich hat die PH Schwäbisch Gmünd mit dem Support von UniNow unter https://uninow.de bisher sehr gute Erfahrungen machen können.
Achtung! Sehr wichtiger Hinweis!
Die Campus App ist kein Service des Medien- und Informationstechnischen Zentrum (MIZ). Deshalb kann und darf das MIZ KEINEN Support für die Campus App anbieten und leisten.
Weitere Information zur Campus App finden Sie unter https://www.ph-gmuend.de/die-ph/profil/digitalisierung-an-der-hochschule/ph-gmuend-campus-app.